f

lauriell



Ich wohne im wunderschönen Norden Deutschlands. Hier bin ich aufgewachsen, vondaher gibt es für mich nichts besseres, als am Meer zu wohnen, das Salz des Wassers in der Nase zu haben und das Watt an seinen Füßen zu spüren. Trotzdem liebe ich es wahnsinnig zu reisen und Neues zu entdecken. Ich könnte mir auch gut vorstellen für eine gewisse Zeit wegzuziehen ... in ein anderes Land oder auf einen anderen Kontinent ... zum Schluss würde ich immer wieder zurück in meine Heimat kehren, denn hier ist mein Herz

Ich denke immer groß! Meine Träume könnten in Hollywood verfilmt werden .. immer wieder neu, immer wieder anders ... Ich kann gar nicht sagen, wie viele komplett verrückte Ideen sich meine Mama schon anhören musste -  sie ist trotzdem immer sehr begeistert und unterstützt meine Euphorie ;)

Abgesehen von meiner Ordnung bin ich eigentlich kein chaotischer Mensch. Ich plane auch lieber, anstatt meinen Tagesablauf spontan zu gestalten. Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig - unglücklicherweise ist meine beste Freundin der unpünktlichste Mensch, den ich kenne. 
Ich quäle mich immer wahnsinnig damit, Entscheidungen zu treffen und verzweifle regelrecht daran. 
Das bin ich ...

L. 

                                                                                      ♡

 





Keine Kommentare:

Kommentar posten